Quantenmedizin

Die Energie- und Quantenmedizin stellt einen relativ neuen Bereich innerhalb der Medizin dar.

SchwingungenNach den quantenphysikalischen Gesetzen ist der Mensch ein Quantensystem und besteht aus kleinsten Schwingungs- und Energieeinheiten. Je tiefer wir in die subzellulare und subatomare Ebene vordringen desto deutlicher wird die Körper-, Geist-, Seele-Verbindung erkennbar.

Trotz des großen Wohlstandes und des unglaublich wissenschaftlichen Fortschrittes gibt es immer mehr Menschen, die an allergischen und chronischen Erkrankungen leiden.

Gesunde Körper und deren Organe schwingen in einer bestimmten Weise, kranke Körper oder Körper, deren Informationsfluss blockiert ist, schwingen „anders“.

Oberon System

Das „Oberon System“  ist ein Diagnostikgerät, das alle organischen Strukturen und Prozesse bis zur molekularen Ebene darstellungsfähig macht.

Oberon-Gerät Es beschäftigt sich analytisch mit pathologischen Zuständen in Organen und Zellstrukturen, um optimale Korrekturmaßnahmen vorzuschlagen und gefundenen Informationsmangel auszugleichen, d.h. alle chronischen Erkrankungen, die alleine und/oder komplementär zu schulmedizinischen Methoden behandelt werden können:

• Herzkreislauferkrankungen
  • Magen-Darm-Erkrankungen
  • Erkrankungen des Bewegungsapparates
  • Chronische Schmerzzustände
  • Chronische Infekte
  • Allergien und Unverträglichkeitsreaktionen
  • Psychische Erkrankungen
  • Chronisches Müdigkeitssyndrom (CFS)
  • Chronic Multiple Chemical Sensitivity (MCS)
  • Kryptopyrrolurie.

So kann in vielen Fällen herausgefunden werden welche Belastungen beim Patienten zur gesundheitlichen Störungen führen können (z.B. Bakterien, Viren, Elektrosmog, Zahnmaterialien, Allergene usw.).

Siehe dazu
externer Link www.metavital-gmbh.com
externer Link www.dgeim.de

TimeWaver med – Quantenphysik und Informationsfeldmedizin

TimeWaver med Gerät

Wissenschaft und Schulmedizin erkennt die Existenz von Informationsfeldern und deren hier aufgeführte medizinische Bedeutung nicht an. Informationsfeldmedizin bezieht sich nicht auf den physischen Körper, sondern wirkt ausschließlich im Informationskörper des Menschen. Ihr Ziel ist nicht die Erkennung, Linderung oder Verhütung von Krankheiten.

TimeWaver Med ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten. TimeWaver Med analysiert im Informationsfeld auch mögliche Zusammenhänge mit Krankheiten. Ob dies eine relevante physiologische Wirkung für den Betroffenen hat, ist im Rahmen der Therapiehoheit des jeweiligen Arztes oder Therapeuten zu entscheiden.

Krankheiten haben komplexe Ursachen wie zum Beispiel psychische, virale, bakterielle, genetische, aber auch berufliche oder familiäre. Sie spiegeln sich in einem Bereich wider, den der deutsche Physiker Burkhard Heim als ein physikalisches Feld erkannte. Da dieses Feld nach seiner Erkenntnis nicht aus Kräften oder Energiepotentialen, sondern aus Informationsmustern besteht, nannte es Burkhard Heim Informationsfeld. Sein Modell sagt aus, dass es nicht nur Körper und Psyche verbindet, sondern alle physiologischen Prozesse steuert.

Da Informationsfelder nach Heim die Schnittstelle zwischen Körper und Bewusstsein bilden, findet sich in ihnen eine Entsprechung der tieferen Ursachen von Störungen. Löst man diese Ursachen auf, lösen sich energetische Blockaden auf.

Aus diesem Wissen erschließt sich ein völlig neuer Fachbereich der Medizin, die Informationsfeldmedizin. Ihr wesentliches Ziel ist es, im Informationsfeld zu ermitteln, was die tieferen Ursachen der Störungen sind, und diese somit an ihrer Quelle im Informationsfeld aufzulösen. Dies gilt sowohl bei gerade auftretenden als auch bei alten langwierigen Störungen. TimeWaver ermittelt, welches Schwingungsmuster das Informationsfeld des Patienten benötigt, um sich wieder neu zu regulieren.

Siehe dazu externer Link www.timewaver-med.de

TimeWaver Frequency

TimeWaver Frequency Gerät

Der TimeWaver Frequency kombiniert die Informationsfeld-Medizin mit der Mikrostrom-Frequenztherapie (Ströme mit niedrigen Stromstärken im Bereich der körpereigenen Elektrizität im Gegensatz zu herkömmlicher Reizstromtherapie).

Unter Frequenztherapie versteht man allgemein die Behandlung des Körpers mit technisch erzeugten Schwingungen und Strömen.

TimeWaver Home

TimeWaver Home Gerät

Die TimeWaver Frequency Therapie kann vom Patienten zu Hause täglich weitergeführt werden, nachdem der Therapeut das TimeWaver Home System individuell für ihn programmiert hat. TimeWaver Home macht zu Hause und unterwegs genau das gleiche, was der TimeWaver Frequency in der Praxis macht, nämlich individuell in Echtzeit die Frequenzen zu ermitteln, die im jeweiligen Moment benötigt werden. Neben der individuellen Programmierbarkeit besitzt der TimeWaver Home 22 symptomatische Festprogramme und sieben allgemeine Programme zur unterstützenden Behandlung chronischer Krankheiten.

Das TimeWaver Home-System ist ein kompaktes Gerät zur Frequenztherapie zuhause und unterwegs. Obwohl es so vielseitig und leistungsfähig ist, kann es mit seinen „nur” drei Knöpfen von jedermann ganz einfach bedient werden. Neben seinen 22 Festprogrammen für vielfältige Indikationen beinhaltet es weiterhin 7 automatisierte Programme zur systemischen und energetischen Behandlung auf Grundlage des Therapieprotokolls von dem portugiesischen Forscher und Entwickler Nuno Nina, der in seinen 7 Kliniken weltweit über 10.000 Patienten mit frequenzmodulierten Strömen behandelt hat.